Spaziergang mit Wendy im Wald

🐾🐾Hof-Sonnenweide Good News 🐾🐾 Spaziergang mit Pony Wendy 🐾🐾

Heute habe ich Wendy „gefragt“ ob sie mit mir eine Runde durch den Wald laufen möchte. Sie ist eine sehr unkomplizierte Begleiterin wenn sie gerade Lust auf einen Spaziergang hat. Das merkt man sehr schnell, denn wenn sie rossig ist klebt sie an ihrem Haflingerfreund Liberty. Dann bleibt sie alle paar Meter stehen und zeigt sehr deutlich das sie eigentlich nicht weg will. Manchmal kann ich sie dann trotzdem "überreden" mitzukommen, manchmal auch nicht. Heute war sie motiviert und zog mich förmlich über den Radweg in den Wald, wo ich ihr den Führstrick abnahm damit sie frei laufen kann. Derzeit sind die Waldarbeiten voll im Gange aber Wendy, das coole Pony lässt sich davon überhaupt nicht irritieren. Es macht total Spaß mit ihr durch den Wald zu gehen und zu beobachten wie es ihr gefällt durchs Laub zu laufen, sich an den Bäumen zu kratzen oder sich mitten im Wald hinzulegen um sich zu wuzeln. Wendy ist wirklich etwas ganz Besonderes und macht uns mit ihrem selbstbewussten Wesen große Freude.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0