Herzlich Willkommen Manni

Herzlich willkommen Manni! Manni lebte 6 Jahre zusammen mit seiner Gefährtin Lilly im Mittelburgenland. Als diese nun aber altersbedingt gestorben ist, war Mani alleine und sehnte sich nach Artgenossen. Ziegen brauchen andere Ziegen um sich wohl zu fühlen und so machte sich seine Besitzerin auf die Suche nach einem guten Platz für ihren Liebling. Nach dem Kennenlernen war für uns klar dass wir Manni ein neues Zuhause bieten wollten. Wie immer haben die anderen Ziegen den Neuankömmling sehr schnell in ihre Runde aufgenommen. Heidi, unsere einzige weibliche Ziege in einer Herde von Männchen, ist die entscheidende Instanz. Wenn sie ihr OK gibt, werden Neuankömmlinge auch von den anderen schnell akzeptiert.

Schön dass du jetzt bei uns bist Manni!!!

 

PS: Patenschaften für Ziegen auf unserem Lebenshof gibts übrigens hier:

TIERPATENSCHAFTEN FÜR ZIEGEN

Kommentar schreiben

Kommentare: 0