Mateos erster Spaziergang im Wald

Heute waren wir zum ersten Mal mit Mateo und Igor gemeinsam im Wald.

Ich glaub den beiden Großen hat es gefallen :)

 Als wir Mateo vor knapp vier Wochen abgeholt haben war an einen Spaziergang wie diesen nicht zu denken. Die Hufe waren komplett desolat. Der Esel hatte Schwierigkeiten ordentlich das Gleichgewicht zu halten. 

Mittlerweile haben mehrere Tierarztbesuche, die Hoforthopädinnen, ein Chiropraktiker und nicht zuletzt Elisabeths Bemühungen Früchte getragen. Mateo hat den Spaziergang sichtlich genossen!

PS: Wenn du unseren Lebenshof und die Ausgaben die damit verbunden sind, unterstützen möchtest, dann freuen wir uns über eine kleine Spende hier zum Beispiel:

 

Hof-Sonnenweide – Verein zur Steigerung der Wertschätzung von Natur und Tierwelt

Bank Burgenland

IBAN: AT825100081613013700

BIC: EHBBAT2E

 

... oder über Paypal

 

oder eine Eselpatenschaft hier:

TIERPATENSCHAFT FÜR ESEL

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0