Esel Wellness

Als wir die Pferde und Esel heute auf ihre Weide gelassen haben, ist Mateo zum ersten Mal vor Freude über die Wiese galoppiert. Dann ist er stehen geblieben, hat uns angesehen und wir schwören, er hat gegrinst. Es geht Mateo von Tag zu Tag besser. Dank der Unterstützung unserer TierpatInnen und SpenderInnen hat er die bestmögliche Behandlung bekommen. Tierarzt, Huforthopädin und Chiropraktiker sorgten dafür, dass Mateo körperlich wieder fit wird. Seine lebhafte Esel- und Pferdeherde, die ihn von Beginn an liebevoll aufgenommen hat, gibt ihm ein Sozialleben das Eseln für ihr Wohlbefinden brauchen. Außerdem tut ihm gutes Heu, ausreichend Platz und ein abwechslungsreiches Gelände auf dem er sich bewegen kann sichtlich gut. Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns nochmals bei allen die unseren Lebenshof mit Geldspenden, Patenschaften und mit dem Teilen und Liken unserer Beiträge unterstützen. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich!

 

PS: Eine Tierpatenschaft für Mateo gibts hier:

PATENSCHAFT FÜR ESEL

Kommentar schreiben

Kommentare: 0