Um- und Einzug

Am 28.11.2011 war es dann soweit und wir bekamen den Schlüssel für unseren Hof Sonnenweide. Der ehemalige Name, Friesenhof Sonnenweide, hat uns so gut gefallen das wir beschlossen ihn für uns zu adaptieren. Auch der Domainname für unsere Homepage war noch frei und somit stand der kleinen Umbenennung nichts mehr im Weg. 

 

Wir hatten 7 wunderschöne Jahre in Klosterneuburg-Weidlingbach verbracht und verließen unser Haus mit etwas Wehmut aber noch größerer Freude auf unser neues Zuhause. Allderdings blieb für Abschiedschmerz sehr wenig Zeit weil der Umzug sehr rasch vor sich ging und unglaublich anstrengend war. Zum Glück hatten wir einige Freunde und unsere Eltern die uns sowohl in Klosterneuburg als auch in Weppersdorf tatkräftig zur Seite standen. Mein Pferdeanhänger den ich mir im Oktober gekauft hatte war ideal zum Siedeln und verschaffte mir Übung im Hängerfahren. Ein Freund besorgte uns 140 Bananenkisten in die wir einen großen Teil unserer Habseeligkeiten packten.

 

Die erste Nacht verbrachten wir schon vom 3. auf den 4. Dezember in Weppersdorf, noch ohne Bett auf den Matrazen umgeben von unzähligen Schachteln und Krimskrams. Leider könnten wir uns beide an unsere Träume nicht mehr erinnern (was man in der ersten nacht in einem neuen Bett träumt wird wahr) weil wir einfach zu müde waren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0