Zaubertiere

In einer Welt, in der (fast) alles einen Preis, aber (kaum) noch etwas einen Wert hat, zaubern unsere Tiere das WERTVOLLSTE und SCHÖNSTE ins Gesicht das man jemandem schenken kann. Ein LÄCHELN.

Das Wertvollste, weil es im wahrsten Sinne des Wortes unbezahlbar ist.

Doch die Tiere lehren uns darüber hinaus noch etwas wahrzunehmen das wir uns nur selber schenken können. Den AUGENBLICK, der so schnell vorüber ist, unwiederbringlich, ohne dass wir ihn schätzen.

Während wir mit unseren Gedanken noch in der Vergangenheit, oder schon in der Zukunft sind. Beim neuen Auto, dem nächsten Urlaub, oder einfach nur gedankenverloren.

Die Tiere sind einfach hier. Jetzt. Da wo das Leben tatsächlich stattfindet.

Wer auch nur kurz Zeit mit Ihnen verbringt, kann sie spüren. Die Ruhe und den Frieden. Das Hier und Jetzt.

Auf Hof-Sonnenweide zaubern wir den Menschen ein Lächeln ins Gesicht, und lassen sie die Magie des Augenblicks spüren.

Weil es für uns das Wertvollste ist das wir geben können.

Vielleicht sagt man deshalb LEBENSHOF? Weil man etwas fürs Leben mitnehmen kann?

 

PS: Wir freuen uns sehr, wenn du unser Projekt unterstützt! Spenden oder Tierpatenschaften helfen uns den Hof und die Tiere zu finanzieren. Hier gehts zu den Infos: Tierpatenschaften

 

Die Fotos wurden bei unserem Besuch im Pflegezentrum Neutal aufgenommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0