Unser Städteflug nach Sopron!

Unser Städteflug nach Sopron!

Urlaub mit Lebenshof, geht das? Ja das geht!

Ganze 18 Stunden…

Aber die sind vollgepackt mit schönen Erlebnissen.

Pünktlich um 16 00 Uhr sind wir am Hof-Sonnenweide Airport gestartet.

Der Security Check und das Boarding war in Null komma Nix erledigt.

Dann sind wir mit der Hof-Sonnenweide Air und Captain Nussi losgeflogen.

Mit an Board die äußerst charmante Copilotin und Chief of Navigation Elisabeth.

Die Flugroute über Lackenbach, Neckenmarkt, Harka direct to Sopron war frei von Turbulenzen.

Die Bodencrew hat uns im Zentrum von Sopron einen Landeplatz freigehalten.

Unser Travelmanager hat uns ein äußerst luxuriöses Hotel in der Altstadt gebucht.

Zwar ohne Whirlpool, Sauna und sonstigem Gedöns im Zimmer, dafür mit Dusche und kuscheligen Decken.

Sehr sehr praktisch! Denn wer kennt das nicht, wenn die geliebte Frau wieder mal in der zimmerreichen Suite verloren geht?

Nachdem das Gepäck ordentlich chaotisch im ganzen Zimmer verteilt war, begaben wir uns abenteuerlich auf Stadtbesichtigung. Aufgrund der engen Gässchen entschieden wir uns den Maybach samt Chauffeur in der Garage zu lassen.

Anschließend an die Erkundung der Sehenswürdigkeiten begaben wir uns zum Festmahl das sicherlich eigens zur Feier unseres Besuches stattfand.

Fünf opulente Gänge, samt Weinbegleitung in Bio Qualität und vegan! Ganz klare Empfehlung an den Guide Michelin und den Gault Millau geht hiermit raus!

Eigentlich wollten wir es ja geheim halten, aber Euch verraten wir es ausnahmsweise. Bojtorina hieß die Stätte des kulinarischen Himmels…

Nach dem Festmahl genehmigten wir uns noch einen Aperol Spritz an der Prachtpromenade und bedankten uns majestätisch winkend beim gastfreundlichen Volk.

Wie erwartet startete unser Rückflug am nächsten Tag pünktlich um 10 00 Uhr.

So geht Urlaub, so geht Luxus!

Sopron - wir kommen wieder

 

PS: Eine Patenschaft für Elisabeth und Andi gibts übrigens hier :) 

Patenschaft für Elisabeth und Andi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0