Mateos Verwandlung

Knapp drei Monate liegen zwischen diesen beiden Fotos. Als wir Mateo aus einem Hinterhof geholt haben, waren seine Hufe desaströs, er konnte (und wollte) sich kaum bewegen.

Nach unzähligen Tierarztbesuchen, Hufpflege, Chiropraktik und ganz viel Zuwendung von uns, schaut’s heute schon ganz anders aus. Mateo nutzt jede Gelegenheit zum Galoppieren, fetzt mit Igor über die Koppel und liebt ausgedehnte Spaziergänge im Wald.

Liebe Leute, vielen Dank für eure Unterstützung. Ihr ermöglicht uns auf unserem Lebenshof dadurch die Tiere so glücklich zu machen.

Wir wünschen euch ein wunderschönes glückliches Wochenende!

Danke und ein dickes Busserl

PS: Eine Patenschaft für den kleinen großen Esel kann man hier abschließen:

 

Tierpatenschaften für Esel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0