Neueröffnung Exklusiv Coiffeursalon SISSY

Neueröffnung Exklusiv Coiffeursalon SISSY

Paris-London-Mailand-New York-Tschurndorf

Rund um den Globus fegt ein Sturm der Begeisterung durch die Villen der Reichen und Schönen. Endlich gibt es die lang ersehnte Alternative zu den bekannten Mode- und Beauty Metropolen.

Dank der Eröffnung des Salon Sissy in Tschurndorf kann die anspruchsvolle High Society aufatmen.

Wir haben Henriette von und zu Birnehohl-Sausebraus anlässlich der Charity Gala „Ärzte ohne Yachten” interviewt: „Jeder neureiche Baumeister fliegt heute mit seinem Privatjet schnell mal nach New York um sich die Haare schön machen zu lassen. Überall dieser Pöbel. Das ist doch nicht mehr standesgemäß!“ schimpft die aufgebrachte Baronin und nimmt sich ein weiteres Glas vom Gratis Champagner.

Das Motto des neuen Promi Magneten im Herzen des idyllischen Burgenlandes: Ob Treten, spucken, kratzen, zwicken – wir erdulden alle Zicken!

Doch Heidi Klum und ihre Freundinnen müssen sich noch gedulden. Die Warteliste ist lang.

Heute war Prinzessin Lara, die edle schwarze Lamadame vom Hof-Sonnenweide zum trendy Hairstyle geladen.

Das Ergebnis ist natürlich äääbsolutely breathtaking fabulous.

PS: Die zufriedene Kundin hat vor lauter Begeisterung weder gespuckt noch getreten

 

Eine Tierpatenschaft vergrößert die Chance auf einen Platz auf der Warteliste enorm :)

TIERPATENSCHAFT FÜR LAMAS

Kommentar schreiben

Kommentare: 0