Esel

Esel  · 14. Juli 2019
Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben, Igor unser junger Eselwallach ist heute auf Hof-Sonnenweide angekommen. Igor ist ein Großesel und erreicht mind. die Größe eines Haflingers wenn er Erwachsen ist. Seine Mutter ist eine reinrassige Poitoueselin (Yvette) und sein Vater ein waschechter Catalane (Marquez). Im März habe ich ihn zum ersten Mal am Gestüt von Silvia und Friedrich in der Loreley gesehen und mich sofort in den hübschen Kerl verliebt.

Esel  · 05. März 2019
Wenn ich alleine mit zwei Eseln unterwegs bin ist es manchmal schwierig weil Martin und Lucky nicht das gleich Tempo beim Gehen haben. Jetzt habe ich das ganz einfach gelöst....seht selbst

Esel  · 02. März 2019
Was normalerweise eher eine lästige Unterbrechung des Tagesablaufes ist wenn ich zum Bankomant muss um Geld abzuheben wurde dank den Eseln zu einem wunderschönen Ausflug bei schönem Wetter.