Bäuerin & MUnTerMACHERIN

Aussteigen hat für mich ganz viel mit Loslassen zu tun. Alte Gewohnheiten, Traditionen, Menschen, Beziehungen, Meinungen, Gegenständen... Oft glauben wir etwas tun zu müssen weil es Andere von uns erwarten. In Wirklichkeit sind es aber oft die Erwartungen die wir an uns selbst stellen, die uns ausbremsen und uns daran hindern uns wieder selbst zu spüren um herauszufinden was wir brauchen, wollen und wovon wir träumen.


Als MUnTerMACHERIN sehe ich meine Mission darin meinen Besuchern Mut zu machen und beginnen zu vertrauen. In erster Linie sich selbst, aber auch dem Leben und der Welt.

 

Ich habe sehr viel Energie, liebe es Neues zu beginnen und etwas aufzubauen und es wieder loszulassen wenn es nicht mehr passt.  Immer wieder ausprobieren was mir Freude macht, neue Träume realisieren wenn sich die alten bereits erfüllt haben, es nicht wirklich meine Träume waren, oder sich ganz einfach verändert haben.

 

Ich lebe nicht nur einen Traum sondern ganz viele Träume und Möglichkeiten.

 

Diese Energie, Neugier und Begeisterungsfähigkeit gebe ich sehr gerne weiter indem ich Menschen darin bestärke wieder mehr auf sich selbst zu hören. Auf das Herz, den Verstand und den Köper. Den Mut zu finden loszulassen und gespannt zu sein,  was das Leben noch zu bieten hat.

0676/848 216 11 oder elisabeth@hof-sonnenweide.at