Coaching am Bauernhof

Viele Menschen gestalten ihr Leben so wie es die Anderen von ihnen erwarten. Angepasst und Fremdgesteuert. Wenn Du zu den Menschen gehörst die beschlossen haben daran etwas zu ändern und auszusteigen, bist du bei mir genau richtig.Meine Stärke ist es Menschen in ihre Kraft zu bringen. Das Vertrauen zu finden um das Leben selbst in die Hand zu nehmen und nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Einzeltermine

Tiefgreifende, nachhaltige Veränderungen und Persönlichkeitsentwicklung. Intensives, Spüren, Erfahren, Erleben und Umwandeln von alten und neuen Mustern 

Workshops & Seminare

- Workshop "Aussteigen & Ankommen"

- Hypnotische Tiefenentspannung

- Spinnada Tog
- Selbsthilfe für Selbständige

MUnTerMACHERIN-Mobil

Da ich es liebe mit meinem Gogo-Mobil Österreich zu bereisen und es für viele nicht möglich ist zu mir zu kommen haben wir beide was davon: Ich komme zu dir!