Der Selbstbedienungs-Hofladen

derzeit haben wir Winterpause

 

Auf Facebook und Instagram findet ihr wöchentlich welches Gemüse gerade Saison hat und was ihr im Selbstbedienungs-Hofladen einkaufen könnt. Spezialwünsche wie zum Beispiel größere Mengen Gemüse zum Verarbeiten oder Einkochen nehmen wir gerne entgegen und ernten ganz frisch für Euch. 

 

Da wir so gut wie immer am Hof sind, entweder im Gemüsegarten oder bei den Tieren, können wir jederzeit frisch Nachernten und Euch das gewünschte Gemüse zum Hofladen bringen sollte einmal etwas ausverkauft sein. 

 

Wenn ihr keinen Termin verpassen wollt gibts eine WhatsApp Gruppe für Gemüse News. In der Gruppe informiere ich Euch zusätzlich über Aktionen z.B. wenn die Fleischparadeiser reif sind oder es Fisolen zum Einfrieren gibt. Die Gruppe ist so eingestellt das Antworten und Bestellungen nicht für die gesamte Gruppe sichtbar sind. Wenn ihr der Gruppe beitreten möchtet schickt eine WhatsApp an Elisabeth: 0676/649 66 53

Täglich wird frisch geerntet und der Selbstbedienungs-Hofladen mit knackigem Bio Gemüse für Euch bestückt.
Mo - So durchgehend geöffnet
Bar- und Kartenzahlung möglich