Voranmeldung für die Saison 2023

Mit der Gemüsepatenschaft erwirbst du einen saisonalen, regionalen und natürlich biologisch angebauten Ernteanteil von Anfang Juni bis Ende November 2023, das sind 26 Wochen. Gleichzeitig ermöglicht das Gemüse-Abo uns durch Eure Vorauszahlung eine Vielfalt an Gemüsesorten, Raritäten und Spezialitäten in Handarbeit anzubauen, zu pflegen und zu ernten. 

Traditionelle Gemüsearten, neue Sorten und  eine bunte Vielfalt an Raritäten erwarten Dich!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Spätere Abholung & Urlaub
Falls Du keine Zeit hast dein Gemüse bis 18.00 Uhr zu holen, packen wir es dir in eine Kiste und stellen es in einer Iso Box vor dem Tor bereit.  Dort kannst du es dann jederzeit entnehmen. 
Wenn du im Urlaub bist kannst du gerne Freunde zum Abholen schicken  


Da wir großteils händisch arbeiten mit nur wenig Einsatz von Strom und Treibstoff, müssen wir unsere Preise weniger erhöhen als das in anderen Branchen derzeit üblich ist. Trotzdem gehen die Inflation und die Teuerungen nicht spurlos an uns vorüber. Aus diesem Grund haben wir die Preise für die Kistl 2023 an den derzeitigen Inflationsstand (September 2022) angepasst. Wenn die Inflation noch weiter bis zum Beginn der Saison so dahingaloppiert und die Preise z.B. für ds samenfeste Bio Saatgut steigen, müssen wir auch unsere Preis um max. 1 Euro pro Woche erhöhen um kostendeckend arbeiten zu können. Ihr werdet darüber natürlich noch informiert und wir ersuchen um Euer Verständnis!