Timmy und seine Freunde warten auf Dich...

In dieser bezaubernden, herzerwärmenden Geschichte begleitest Du Timmy den kleinen Kater bei seinen Streifzügen auf Hof-Sonnenweide.

 

Ob für kleine Kinder zum Vorlesen, oder große Erwachsene zum Schmunzeln - Timmys Abenteuer zaubern Allen ein Lächeln auf die Lippen. 

 

Die liebevollen Illustrationen von Kathrin Pachinger erwecken den kleinen Helden und seine Freunde kunstvoll zum Leben.

 

Das Büchlein kostet € 6,80 - portofrei. Die Einnahmen aus dem Verkauf fließen zu 100% in den Verein Hof-Sonnenweide, und dienen der Fütterung und Pflege der Tiere.

hier könnt ihr das Büchlein bestellen

...und übrigens...

Timmy gibt es wirklich. Vor drei Jahren kam der kleine Kater mit seinen zwei Schwestern über eine Tierschutzorganisation zu uns auf Hof-Sonnenweide. Mehr davon erzählt Euch Timmy selbst in seiner Geschichte. Unter den Patentieren könnt ihr ein Foto von dem ganz besonderen Kater und seinen Schwestern sehen.