Ziegen

Ziegen · 16. Januar 2019
Unsere Ziegengang macht diesem Namen alle Ehre. Grundsätzlich, wenn es darum geht diverse Projekte umzusetzen wie z.B. Zerstörung aller Laubbäume auf Hof-Sonnenweide, Besteigung des Scheunendaches, Eroberung des Waldstücks und Eindringen in den Bereich wo das Futter für unser Geflügel steht, halten sie zusammen.

Ziegen · 13. Januar 2019
Im Winter komme ich, wie wahrscheinlich die meisten von Euch, auch nur ganz schwer aus dem Bett und stehe deshalb auch erst auf wenn es draußen hell wird so wie die meisten Tiere. Diesmal hab ich aber mit meinen Morgenritualen im Haus offenbar zu lange gebraucht für Boris Geschmack. Das war der Anblick der sich mir bot als ich dann "endlich" die Haustüre öffnete um die Tiere draußen zu versorgen. Es gibt keinen herzigeren Ziegenbock, oder?

Ziegen · 13. Dezember 2018
Unsere sechs Ziegen haben ein riesen großes Gehege mit einem Waldstück, besser gesagt das was sie davon übrig gelassen haben, einer Wiese und viele Platz zum springen, spielen und laufen. Als wir die ersten bekamen wollten wir sie komplett frei am Gelände herumlaufen lassen, leider haben wir den Versuch abrechen müssen als die erste Ziege auf unserem Hausdach herumkletterte und ich die Dachschindeln knacken hörte.

Ziegen · 13. Juni 2018
Boris unser kleiner Ziegenbock ist momentan der Star auf Hof-Sonnenweide. Ich weiss oft gar nicht welches Foto ich jetzt posten soll, weil er alle 5 Minuten wieder etwas unglaublich Niedliches anstellt oder sich putzig benimmt.