Schweine

Schweine · 13. Januar 2019
Ich achte sehr auf die gesunde Ernährung aller Bewohner, inklusive der Menschen bei uns am Hof. Trotzdem, so ein bisschen Junk Food ab und zu darf auch mal sein

Schweine · 02. Januar 2019
Damit unsere Schweine auf dem Weg in den Hof und damit zur morgendlichen Fütterung nicht im Gatsch versinken oder stecken bleiben, haben wir ihnen einen Strohteppich aufgeschüttet.

Schweine · 30. November 2018
Ich habe schon oft gehört das sich Schweine und Hühner, wenn sie zusammen leben nicht gut verstehen. Einige Bauern erzählten mir das die Hühner sogar von den Schweinen gefressen werden, wenn sie die Gelegenheit haben diese zu fangen und das geht ganz gut in der Nacht wenn das Geflügel schläft. Ich gehe davon aus das sowas hauptsächlich dann passiert wenn die Tiere keinen Platz haben um sich gegenseitig auszuweichen und die Schweine zu wenig Platz haben um sich selbst zu beschäftigen.